Logo Kans NEU | Kans.de

Hotel | Restaurant | Café

Mit Leidenschaft als Antrieb!

Moderne Gastrokonzepte mit rennomierten Entwicklern passend ausgerichtet auf die lokale Region!

Projekte

Aktuelle Objekte

Akropolis (Griechisches Restaurant)

in Maxhütte-Haidhof

Bereits im Jahr 2019 haben wir dem Objekt in der Rathausstraße in Maxhütte, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Entwickler KOLL Gastro Konzept, einen neuen Charakter verliehen. Das ehemalige Bella Napoli wurde zu In Centro und nun zu Akropolis mit griechischer Küche.

Schavenforst 1879

in Maxhütte-Haidhof

Aktuell beschäftigen wir uns mit der Sanierung von unserem neuen Objekt in der Regensbruger Straße. Das denkmalgeschützte Sauforst stellt eine Herausforderung dar, sowohl in der Architektur als auch in der Ausführung der erforderlichen Baumaßnahmen. Wir freuen uns, Ihnen zukünftig die Ergebnisse dieses Projektes zu präsentieren!

Innovative Konzepte

Unsere Projekte sind modern und authentisch!

Umbau & Modernisierung

Die Förderung moderner Architektur und die Gewährleistung des hohen Standards und Wohnkomforts in den von uns gebauten Häusern, sind die wichtigsten Ziele, die wir uns in unserer Geschäftstätigkeit gesetzt haben.